Herzlich Willkommen
Wir freuen uns, uns Ihnen vorstellen zu dürfen! Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und freuen uns darauf, bald in Rheinberg ansässig zu sein. Bei uns steht Schönheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassige Schönheitsbehandlungen und qualitativ hochwertige Services anzubieten. Unser kompetentes Team steht Ihnen mit Fachwissen und Leidenschaft zur Seite, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wir können es kaum erwarten, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam Ihre Schönheit zu unterstreichen. Freuen Sie sich auf eine inspirierende Reise zu einem besseren Selbst in Rheinberg!

Peter Kaltenecker
12:48 19 Dec 25
Maison De La Beaute’ ist ein elegantes und sehr
gepflegtes und modernes Unternehmen.
Erstklassige Beratung in einer ansprechenden Atmosphäre.
Wie immer sieht meine Frau nach einer
Behandlung top aus.
Danke.
gepflegtes und modernes Unternehmen.
Erstklassige Beratung in einer ansprechenden Atmosphäre.
Wie immer sieht meine Frau nach einer
Behandlung top aus.
Danke.

Alexandra Temath
20:26 02 Dec 25
Überglücklich Sabrjia gefunden zu haben, da ich sowohl zum Wimpernlifting als auch Microneedling kommen kann.
Sabrjia ist super ordentlich in ihrer Arbeit, unglaublich freundlich und macht alles, damit man sich bei ihr wohlfühlt und zufrieden nach Hause geht.
Danke für deine tolle Arbeit und deine Herzlichkeit :-)!!!
Sabrjia ist super ordentlich in ihrer Arbeit, unglaublich freundlich und macht alles, damit man sich bei ihr wohlfühlt und zufrieden nach Hause geht.
Danke für deine tolle Arbeit und deine Herzlichkeit :-)!!!

I W
18:27 05 Oct 25

Bettina H
17:34 26 Sep 24
Ich war immer zum Microblading zur Behandlung und war sehr zufrieden gewesen.Jetzt hab ich mich zum ersten Mal an eine Augenbrauentätowierungsbehandlung gewagt.Tolles Ergebnis und das Preis -Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Die Chefin ist authentisch, professionell und geht auf Kundenwünsche perfekt ein .Ich Kann den Salon wärmstens und von Herzen ❤️ weiterempfehlen.. Ehrliche 5 🌟
Die Chefin ist authentisch, professionell und geht auf Kundenwünsche perfekt ein .Ich Kann den Salon wärmstens und von Herzen ❤️ weiterempfehlen.. Ehrliche 5 🌟

Melanie Minor
13:23 18 Sep 24
Ich war jetzt zum 2x da und bin beide male sehr zufrieden gewesen, tolle Beratung und man fühlt sich direkt wohl 🥰

Sandra Jansen
07:32 18 Feb 24
Ich war bisher 2 x zum Microneedeling (inkl perfekt glow) da und bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch der angenehmen Behandlung. Ich komme gerne wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen.




